Verhandlungsmanagement für Einkäufer

Zeigen Sie es den Vertriebsprofis! Erweitern Sie Ihr Portfolio im Einkauf zur Gewinnsteigerung Ihres Unternehmens. Lernen Sie die Schlüsselkomponenten für erfolgreiche Einkaufstrategien kennen. Psychologische Verhandlungstechniken unterstützen Sie in Ihrer Argumentation nicht nur am Telefon, sondern auch im direkten Gespräch mit den „Lieferanten-Partnern“.

Sichern Sie sich durch die Ausschöpfung des Potentials im Einkauf einen zufriedenen Kunden und Ihre Marktposition im Wettbewerb.

Inhalte

- Schlüsselkomponenten des Einkaufs 

- Erfolgsorientierte Gesprächsführung

- Verhandlungsstrategien am Telefon 

- Serviceleistungen der Lieferanten

- Aufbau und Nutzen der Lieferantenbindung

- Qualitätsmaßstäbe für Lieferanten und deren Konditionen

- Zielgerichtet argumentieren

- Kostenreduktion nicht nur im Preis

- Klare Aussagen treffen, die weitere Erklärungen sparen

- Unbewusste Kommunikation bewusst einsetzen

Kontakt:

Dr. Eva Brandt

Seminare und Beratung

Panoramastraße 16

D-65199 Wiesbaden

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Fax +49(0)611 7167909

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